Huhu,
wie hatten doch mal darüber gesprochen, eine surrealistische Reise in die Vergangenheit unserer E-Sozialisation zu starten. Wie ernst gemeint war dieser Plan? Ich wäre durchaus interessiert.
m.A.g.
A.
Huhu,
wie hatten doch mal darüber gesprochen, eine surrealistische Reise in die Vergangenheit unserer E-Sozialisation zu starten. Wie ernst gemeint war dieser Plan? Ich wäre durchaus interessiert.
m.A.g.
A.
Ich hätte da auch viel Freude daran. Der A. zeigte sich etwas reserviert ob der Spielauswahl und seiner aktuellen Spielkünste in XXO. (Das spielen wir doch, oder?)
Ãœber die Spieleauswahl kann man ja reden. Wir nehmen halt das, was bei allen läuft 🙂
Virtueller Schwanzvergleich?
Virtueller Schwanzvergleich ist sehr schlecht, bin strikt dagegen. Mein voraussichtlicher virtueller Schwanz im Katzenreich hat nur 1,1 Längeneinheiten Schwanz.
Meinen alten Schwanz mit 2,2 Schwanzeinheiten hat mir der A. abgeluchst. Und es wissen alle, wie es ist: einen längeren Schwanz gibt man nicht wieder ab.
Ich wäre für den Surrealistischen Wettbewerb, das Große Beben 3, vielleicht einen Befehle&Herrsche-Teil, Blobby Volley, evtl. KriegsKunst 3, GegenSchlag, eine Variante von Halbes Leben und ein interessantes Rennspiel, vielleicht das Verlangen nach Geschwindigkeit 2 oder 3.
Was auch witzig wäre, wenn die A.F.A. gegen die Roboterübermacht in SchlachtenFeld 1942 antritt.
Und natürlich noch den Ernsten Sam.
Das müsste selbst mein Schwanz verarzten können.
Oh, und das Würfelspiel natürlich.
Als Idiotensteuer 🙂
Hm, ich bin auch eher nicht so der Fan von Netzwerk-Aktionen.
Von den oben genannten Spielen kann ich nur mit C&C2, Counterstrike und Half-life in allen Varianten dienen.
Wichtigere Frage: WANN könnten wir sowas machen?
Idee: Netzwerk über Internet. Also nicht, dass jeder bei sich zu Hause sitzt, sondern wir treffen uns bei jemandem, der W-LAN hat und können uns so einfacher vernetzen. Oder wie habt ihr euch das vorgestellt? Hat überhaupt jemand W-LAN?
Schade, dass sich in der AFA keine Mehrheit für Netzwerkspiele findet. Ich stelle mir das ziemlich witzig vor. Vor allem, wenn wir als Team gegen z.B. Computergegner spielen.
Stellt euch nur Capture the Flag vor: Die AFA sitzt in der Basis und trinkt B., während Ê die Fahne holen muss. 🙂
Wir haben bei uns einen leistungsfähigen Switch, der alle kabelgebunden miteinander und mit dem Internet verbinden kann, dazu eine 16M-Leitung nach außen.
Zeitlich am besten einen Freitag/Samstag Abend.
Wie sieht es denn überhaupt z.B. mit A.f.a. aus, hat er überhaupt Lust auf so eine Zusammenkunft?
Und F., wärst du zur Not auch dabÊi?
Es wird die Zeit kommen, in der die A.F.A. vor einem Kampf flieht. Doch diese Zeit ist nicht jetzt.
Fasst Mut meine Krieger! Denn ich werde euch führen! Poliert und ölt eure Bits und Bytes, prüft die Polstertüchtigkeit eurer Stühle. Denn wir werden nicht aufstehen, ehe alle Computer-Schlächter enthauptet und geschändet sind oder jemand B. holen muss.
Euer A., der im Kriegsfalle auf die Fertigkeiten des NetzwerkschmiedE.s vertraut.