Bei der 2. großen Bandprobe, die mit dem neuen Sänger Eugê (verwandt, nicht verschwägert mit A.f.a.) standen 2 Lieder auf dem Programm:
Vom ersten Lied haben wir 10 Aufnahmen geschafft, das 2. mussten wir leider aufschieben, weil nicht alle „vorbereitet“ waren.
Zudem wurde spontan eine Ska-Version von Mörderstaat eingespielt.
Aufnahmen 3 und 4 kann man sich nachfolgend anhören.
[download id=“2″]
[download id=“3″]
Pingback: AFA-Band - Liebes Tagebuch… » Blog Archive » Mörderstaat
Pingback: AFA-Band - Liebes Tagebuch… » Blog Archive » 1 Jahr AFA-Band
Hallo Eugê (und der Rest von der AFA-Band),
wenn ich mich bei Euch so reinlese entsteht bei mir der Eindruck, daß wir uns vielleicht mal näher kennen lernen sollten.
Bei uns in der Zombie-Lounge haben wir auch das Problem ohne Aufnahmen auskommen zu müssen. Allerdings macht es bei uns niemandem so richtig was aus.
Wir spielen unsere Sachen die Woche drauf einfach wieder und wenn es niemand mehr erkennt, dann ist es halt ein neues Stück – ganz einfach!
Deshalb kamen wir auf die Idee einmal die Woche mit Jam online zu gehen!
Ist in Arbeit – aber auch wieder doch nicht so richtig, weil jeder von uns viel lieber Musik macht. Na, sobald wir so weit sind werdet Ihr es erfahren.
Zombie-Grüße
Zombie-Boller
Hallo AfA-Bänd, zur Bandprobe im alten Jahr wünschen wir euch fürs neue Jahr alles Gute und Erfolg, daß es nun endlich mal klappen will mit eurem Verstärker und der Drummer ihn nicht wieder schrottet.
Liebe Zombiegrüße aus der Lounge
wird schon schiefgehen 🙂